Willkommen

Unsere Firma "SF Lackiererei" gibt es eigentlich seit Juli 1999. Damals noch unter der alten
Firmierung S&F Carpoint, mit einem Komplettangebot rund ums Auto haben wir vom Gebrauchtwagenverkauf über Mechanik- oder Karosseriereparaturen bis hin zum Limousinenverleih fast jegliche Leistung angeboten.
Die Schwerpunkte befanden sich im Bereich Reifendienst und Lackreparaturen.

Im Mai 2002 folgte dann der Umzug unserer Fa. vom alten (mittlerweile zu kleinen) Betriebsgelände in den Schlaurother Kurven in das Gewerbegebiet "Roscher" auf der Reichenbacher Str.3.
Im Laufe der Zeit kristallisierte sich die Lackiererei als Hauptgeschäft bei uns heraus. Am 01.03.2004 änderten wir also unsere Firmierung in SF Lackiererei mit Schwerpunkten in der Fahrzeuglackierung und der Unfallreparatur. Aber auch die Lackierung von Kühlschränken, Lampenschalen, Toilettenbrillen, Küchenfronten - kurzum alles wo man Farbe aufbringen kann, zählt zu unseren Aufgabengebieten.

Mittlerweile haben wir 4 Vollzeitarbeitsplätze geschaffen und können ein fest etabliertes, gut ausgebildetes Mitarbeiterteam vorweisen.
Zu unseren treuen Kunden zählen sowohl Autohäuser und freie Werkstätten als auch Privatleute und Versicherungen.

Wir sind natürlich stolz darauf auch neue Reparaturmethoden wie Smart- und Spotrepair oder sanftes Ausbeulen bis hin zum Kunststoffschweißen anbieten zu können.
Der Einsatz moderner umweltfreundlicher Wasserlacke in unserer Lackiererei versteht sich der Umwelt zuliebe von selbst - ebenso wie eine gründliche Abluftreinigung.